Über uns

Herzlich Willkommen, von Oldieband zu Live Band Route 66

Wir sind eine sechs Mann starke Rock-Pop Band mit lanjähriger Bühnenerfahrung aus dem Raum Freiburg. Unser Repertoire besteht aus Rock- und Pop-Klassikern der 60-er bis 90-er Jahre. In dieser Zeit wurde Musik noch mit richtigen Instrumenten gespielt. Bei uns ist alles live, ohne jegliches Playback, wir identifizieren uns mit dieser Musik und spielen sie, weil sie uns mächtig Spaß macht. Diesen Spaß wollen wir mit dem Publikum teilen.

Helmut Zeiger
Bassgitarre, Backing Vocals
Charly Campanella
Drums, Lead & Backing Vocals
Alexander Künstle
all Keyboard, Backing Vocals, transverse flute
Sanyi Kovacs
Lead & Rhytmus Gitarre
Lead & Backing Vocals
Dirk Dufner
Lead & Backing Vocals
Akustikgitarre
Mik Orlando
Lead, Rhytmus Akustikgitarre
Lead & Backing Vocals